Seminare/Vorträge

Vorträge

Gesundheit in modernen Zeiten

Gesundheit in modernen Zeiten
Vortrag mit Sabine Rinke, Präventologin
Samstag, 30.05.2015, Kunsthaus Schöne in Andernach

Körperliches Wohlbefinden und Gesundheit sind ein wichtiger Bestandteil für ein glückliches Leben. Viele Menschen haben heute keine Vorstellung mehr davon, wie es sich lebt, wenn ihr Körper völlig gesund und optimal versorgt ist. Wir wissen heute, dass unsere Ernährungsweise zu einem großen Teil für die Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Diabetes, Rheuma, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht, etc… verantwortlich ist. Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt sowie ein gesunder Darm sind Grundlagen unseres Vitalstoffwechsels. Krankheiten u.a. auch Krebs entstehen nur im sauren Milieu. Erfahren Sie u.a. mehr über: Wie Sie natürlich gesund leben können, leistungsfähiger und stressbelastbarer werden bzw. bleiben Was können wir heute für unsere Gesundheit von Morgen tun uns vor Zivilisationskrankheiten schützen Wie ernähre ich mich ausgewogen, auch wenn ich wenig Zeit habe Für alle, die mit Leichtigkeit und Freude leben möchten und bis ins hohe Alter gesund und geistig fit bleiben wollen.

Wann: 30.05.2015 von 11.00 bis 12.30 Uhr
Wo: Kunsthaus Schöne, Obere Wallstr. 41, 56626 Andernach
 

Seminare

Treffpunkt Wunschfigur

Sensationelle Ergebnisse mit einer bewährten Stoffwechselumstellung.

Ein Entschlackungs- und Abnehmprogramm. Durch eine gezielte Entgiftungskur wird der Körper frei von Schlacken gesetzt und ganz nebenbei purzeln auch noch die Pfunde, ganz ohne Sport.
Die Depotfette werden gezielt angegriffen und somit wird ausschließlich das „lästige“ Fett abgebaut. Muskeln und Strukturfette (z.B. die weibliche Brust) bleiben erhalten. Der Jojo Effekt, bleibt aus und der Körper gewinnt an Vitalität und Energie. Als Präventologin stellte sich mir immer wieder die Frage, was ist die ideale Diät und Ernährung. Ich erlebte Menschen, die erfolgreich abnahmen, aber ihr Gewicht nicht halten konnten und sich sogar ein Jojo-Effet einstellte. Als ich im Sommer 2013 die Ergebnisse der Stoffwechselumstellung von mir bekannten Menschen sah, konnte ich es kaum glauben. Im Oktober 2013 probierte ich es dann selbst aus und war begeistert, da ich genau an den Stellen abhnahm, wo ich das lästige Fett weg haben wollte.

Die Ergebnisse von mir, meinen Ehemann und meinen Freunden sprechen für sich.